Foto: Magdalena Winek
Foto: Magdalena Winek

Rainer Würth schreibt Romane (zuletzt den Psychothriller "Das tote Herz"), Reiseliteratur und Kurzgeschichten. Er wurde für sein Werk mehrfach ausgezeichnet. Daneben arbeitete er als freier Journalist (u.a. für die FAZ, Tagesspiegel, Neue Zürcher Zeitung) und ist Dozent für Kreatives bzw. Literarisches Schreiben. Er lebt und arbeitet auf Flores (Azoren) und ist Mitglied im PEN-Zentrum deutschsprachiger Autoren im Ausland.

Textverstärker "macht" auch Texte

Auch wenn der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Schulung ihrer Autor*innen liegt, kann ich Sie bei Bedarf in Sachen Text jederzeit und kurzfristig unterstützen.

 

Redaktion & Lektorat

 

Ich redigiere und überarbeite neben Social Media Beiträgen auch andere Texte: Artikel für die Firmenzeitung oder das Kundenmagazin, Texte für die Homepage, Pressemitteilungen oder sonstige PR-Texte.

 

Texten

 

Als erfahrener Autor und Journalist sowie Texter kann ich natürlich auch jederzeit Texte (aller Art) für Sie erstellen. Sei es für ihre Homepage, den Auftritt in den Sozialen Medien, redaktionelle Beiträge in Fach-, Kunden- oder Mitarbeitermagazinen sowie Pressemitteilungen und sonstige PR-Texte.

 

Lassen Sie uns darüber sprechen wie ich Ihnen bezüglich Texte helfen kann...