Rainer Würth schreibt Romane (zuletzt die beiden Krimis "Wildwechsel" und "Krötenwanderung"), Reiseliteratur und Kurzgeschichten. Daneben arbeitet er als freier Journalist (u.a. für die FAZ, Tagesspiegel, Neue Zürcher Zeitung) und ist Dozent für Kreatives bzw. Literarisches Schreiben.

Redaktion

Ich redigiere und überarbeite neben Blog-Beiträgen auch andere Texte: Artikel für die Firmenzeitung oder das Kundenmagazin, Texte für die Homepage, Pressemitteilungen oder sonstige PR-Texte.

Texten

Als erfahrener Autor und Journalist kann ich natürlich auch jederzeit Texte aller Art (siehe oben) für Sie erstellen.

Coaching & Feedback

Im Rahmen einer fortlaufenden Textwerkstatt ist auch das Thema Coaching wichtig. Unabhängig von den Treffen bin ich bei Bedarf immer auch ein Ansprechpartner für ihre "Autoren" und unterstütze sie individuell beim Schreiben ihrer Texte. Ich gebe mein Feedback zu neuen Blog-Artikeln und kann diese auf Wunsch redigieren und überarbeiten.